ÜBER MICH

Bis zu meinem 39-sten Lebensjahr hatte ich das Gefühl, Energie für drei Personen in mir zu haben. Diese Selbstverständlichkeit hatte ich nie in Frage gestellt.
Dann von einen Tag auf den anderen war sie weg – die Energie der Leichtigkeit. Die Frage, was in meinem Leben selbstverständlich ist und was nicht, stand direkt vor mir. Sie wurde zur Herausforderung der Neuorientierung für mich. Sehr beeindrucken und offensichtlich nicht diskutierbar. Umdenken war angesagt! 
Und ich bekam Hilfe zum Um- und Andersdenken… aus einer Ebene und in einer Art, wie ich es niemals zu denken gewagt hätte. Da diese Möglichkeit nicht in meiner Vorstellung war. Seit dem habe ich eine sehr hohe Wahrnehmungsfähigkeit und arbeite mit Leichtigkeit, Freude, Dankbarkeit, und… ja, mit Demut.

Wie arbeite ich?
Manche Erlebnisse hinterlassen eine „Unordnung“ in uns. Situationen – egal aus welcher Zeit – beeindruckten und überraschten uns dermaßen, dass wir es nicht schafften, das Erlebte für uns einzuordnen. Über diese Unordnung stolpern wir immer wieder. Denn auf das, was wir nicht richtig einordnen konnten, können wir später auch nicht, dem Moment entsprechen angemessen zugreifen.
Wenn du zu mir kommst oder mich anrufst, spüre ich in deine Themen und dich hinein, nehme sofort Gefühle, Bilder und Worte wahr. Diese Informationen sortiere ich. Da deine Themen nicht meine sind, ich praktisch aus der Distanz darauf schaue, kann ich sie klar einordnen und für dich in Worte fassen. Dann wähle ich aus, welche Methode der Energiearbeit bzw. welche Kombinationen oder Reihenfolge für dich an diesem Tag richtig ist. Bei allem wirkt die ausgleichende Schwingung/Energie meines Körpers mit. Diese Energie verstärkt meine Arbeit und gibt die Kraft für die Neuordnung für dich und deine Themen.
Was für mich selbstverständlich ist, ist für dich im ersten Moment vielleicht nicht einfach zu verstehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du bei Fragen einfach anrufst, da am einfachsten im gemeinsamen Gespräch, Klarheit entsteht. Außerdem gewinnst du einen ersten Eindruck über mich.

Ich freue mich auf dich,

herzlichst, Johanna